Aktuelles

Die Señor Puro

Die Señor Puro - Nur auf Zigarre.de


ZigarreDas Rauchen einer Zigarre ist immer ein besonderes Ereignis und in jeglicher Hinsicht luxuriös. Nicht nur weil das edle, handgerollte Produkt aus fernen Ländern zu uns kommt. Die Zeit, die man sich für die Zigarre nimmt, ist für die meisten purer Luxus.

Für jeden Aficionado ist die beste Zigarre eine andere. Für uns ist es die Señor Puro. Sie wird ganz nach unseren Vorstellungen in der Dominikanischen Republik von Hand gefertigt. Die Señor Puro wurde zum 30-jährigen Tabakjubiläums von Peter Stephani Senor geschaffen. Die Bauchbinden tragen das Konterfei des passionierten Zigarrenrauchers.

Die Tabake für alle vier Formate der Señor Puro stammen aus dem Mutterland der Zigarren, Kuba. Die Tabakpflanzern werden aus Havanna Seed gezogen. Die Zigarren ziert ein besonders helles Deckblatt aus Ecuador, das Connecticut Decker. Es gilt in Fachkreisen als eines der besten Deckblätter der Welt und verleiht den Tabakkleinoden ein elegantes Erscheinungsbild.

Insgesamt sind vier Formate der Señor Puro erhältlich. Die Größte ist die mittelkräftige Churchill mit 16,5 Zentimetern Länge und einem 50er Ringmaß. Ein 50er Ringmaß hat ebenfalls die Robusto, sie ist allerdings 4 Zentimeter kürzer als die Churchill. Für aromatischen Rauchgenuss sorgt auch die Corona mit einem 46er Ringmaß und 15,2 Zentimetern Länge. Die mildeste Señor Puro ist die Perla, mit einer Länge von 10 Zentimetern und einem 33er Ringmaß. Sie eignet sich am besten für Zigarren-Novizen.

Die Señor Puro ist exklusiv auf zigarre.de oder in den Läden von Stephani Tabak & Cigarren erhältlich.

 

Stephani Tabak & Cigarren
Peter Stephani
Bahnhofstraße 17
94032 Passau

www.zigarre.de
Telefon: 0851/98903040
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hans vom ZDB-TeamSH 


 

Copyright by KVG-Design 1999-2018